PROBETRAINING

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Probetraining an!

Nächster Termin

Samstag, 23. September 2017

Wenn du auf unserer Seite gelandet bist, scheinst du dich für CrossFit zu interessieren. Der Einstieg ist leichter als du denkst. Wir bieten dir in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit dir bei einem Probetraining einen kleinen Einblick zu verschaffen.

In unseren Probetrainings bieten wir dir eine kleine Vorschau von dem, was das Training in der Schmiede ausmacht und dass wirklich jeder bei uns sein sportliches zu Hause finden kann.

In einer kleinen Trainingsgruppe geht es, begleitet von zwei Trainern, durch ein kurzes, knackiges WarmUp-Programm. Im Anschluss verschaffen wir uns erst einen Überblick davon, wo individuelle Stärken und Schwächen im Bereich Stabilität/Mobilität und wie du an ihnen arbeiten kannst. Daraufhin setzen wir uns mit den Bewegungen auseinander, die dir im WOD (Workout of the day) begegnen werden. Das WOD ist das Herzstück jeder Trainingseinheit und findet meistens im letzten Drittel der Trainingsstunde statt. In einer hochintensiven Belastung mit funktionellen Bewegungen lassen wir dich unter den wachsamen Augen unserer Trainer an deiner Grenze arbeiten, denn dort erreicht jeder das Ziel seines Trainings. Zum Abschluss wird die Stunde mit einem gemeinsamen Cool-Down abgerundet.

Haben wir dein Interesse geweckt? Fülle einfach das Formular aus und melde dich verbindlich für dein kostenloses Probetraining an.

Die nächsten Probetraining Termine

Samstag, 23. September 2017 um 09:00


Samstag, 7. Oktober 2017 um 13:00


Though no one can go back and make a brand new start, anyone can start from now and make a brand new ending.